Liebe Besucherinnen und Besucher, bitte hinterlasst eure Kontaktdaten, damit wir euch erreichen können.

Kommentare: 9
  • #9

    Alex (Dienstag, 29 November 2016 14:51)

    Hallo, war wieder mal auf eurer Homepage- sehr schön.

    Gruss bis zum nächsten Mal

  • #8

    Walter Baumberger (Sonntag, 02 Oktober 2016 20:00)

    Werte Familie Möri

    Kompliment für die Website. Besonders lobenswert finde ich, dass Sie einer Fuchsfamilie Wohnrecht gewähren.

    Liebe Grüsse aus Kirchberg

  • #7

    Silvia aus Epsach (Sonntag, 11 September 2016 13:52)

    Hallo zäme,
    Einfach so - ein grosses Kompliment. Eure Website ist sehr ansprechend und ich bin grosser Fan von Euren Epsacher Linsen - absolut vom Besten. Sogar "am" End der Welt trifft man auf sie. Toll!
    Liebe Grüsse, Silvia

  • #6

    Gaby Stampfli (Dienstag, 19 April 2016 14:53)

    Guten Tag. Ich freue mich auf Schweizer Linsen und würde sie gerne mal sehen, wie sie wachsen. Ich gebe Hülsenfrüchte-Kochkurse und habe ein Kochbuch geschrieben, in dem viele leckere Hülsenfrüchte-Rezepte drin sind. Interessiert? Dann meldet Euch doch bei mir. 078 754 43 34 www.manna-ernährung.ch

  • #5

    Benita_Millius@bluewin.ch (Mittwoch, 18 März 2015 22:24)

    Wunderschöne Photos! Sehr geschmackvolle und passende Wahl.... !G:-)
    Schaue gerne wieder vorbei.... DANKE!

  • #4

    Ukki und Mummi (Sonntag, 02 November 2014 11:18)

    Gratulation zur neuen Website.
    Hier bekommt man grad Lust auf Apfel und Vieille Prune!

    Eure Aepfel sind sowieso die besten

  • #3

    Regula Möri (Samstag, 22 März 2014 11:25)

    Hallo miteinander, mir gefällt eure Webseite sehr gut. Die Bilder zeigen, wie schön es in Epsach und im Seeland ist. Eure Linsen kann ich wärmstens empfehlen, sie schmecken fantastisch! Ich brauche sie gern zum Keimen von Sprossen; das dauert nur 3 - 4 Tage.

  • #2

    margrit gafner (Mittwoch, 12 März 2014 09:30)

    liebe Sonja, ich bin absolut Fan von euren Linsen. sie sind superfein und sie eignen sich auch wunderbar zum keimen. die Linsensprossen auf Salat, Currybrot oder sonst wo sind absolut lecker. sehr gerne würde ich mal ein blühendes Feld sehen. wann blühen die Dinger? eure Homepage ist sehr schön mit den Fotos im Hintergrund.

  • #1

    Strimer Babett und Joe (Samstag, 23 November 2013 12:41)

    Liebe Sonja
    Schade, dass wir nicht in der Nähe von Euch wohnen, sonst kämen wir gerne einmal auf den Möris Markt. Wir würden uns dann mit Euern Produkten eindecken.

Liebe Margrit.  Vielen Dank für das Lob. Die Linsen blühen voraussichtlich im Juni. Wir melden uns bei Dir, wenn es soweit ist. Liebe Grüsse Sonja

Liebe Babette und lieber Joe!

Vielen Dank! Gerne exportieren wir auch ins Glarnerland!

Liebe Grüsse

Sonja und Familie